... fröhliche Hungerspiele.

Vier Minuten nach elf. Wieder zuhause. Befinde mich gefühlsmäßig immernoch in The Hunger Games . Der Film war so fazinierend, bewegend, traurig und überraschend nah an den Büchern, obwohl mir immernoch einiges gefehlt hat. Trotzdem bin ich positiv überrascht. Ich kann es gar nicht erwarten 2013 den nächsten Film zu sehen. Ich bezweifle jedoch, dass ich heute Nacht schlafen kann ... in meinem Kopf läuft die ganzen Zeit immer wieder dieses Lied und der Film war so traurig, dass ich das Gefühl habe jeden Moment wieder losheulen zu können. Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, kann ich ihn nur empfehlen.

6 Kommentare:

  1. oh man, der film hat mich echt fertig gemacht.
    ich konnte überhaupt nicht schlafen :/

    AntwortenLöschen
  2. das da oben war ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh :D
      warst du auch die anderen "anonym" ?

      Löschen
    2. keine ahnung, immer wenns irgendwas mit teich war, dann hab ich das geschrieben :D

      Löschen
  3. Mir ging es damit soo ähnlich!
    Ich hab aufgrund einer Empfehlung den Film gesehen. Ohne die Story zu kennen, geschweige denn eines der Bücher überhaupt in der Hand zu halten. Und dann war ich da im Kino.. und absolut begeistert. Ich hab mir gleich am Tag dannach alle 3 Bücher gekauft und sie an einem Wochenende durchgelesen.. Nun bin ich wahnsinns Fan der Triologie und kann den 2.Film kaum abwarten..
    Die Warte zeit verkürze ich mir übrigens mit einigen Fan-Made Filmen auf Youtube. Es gibt tolle Interpretationnen über die Hungerspiele, die Haymitch gewonnen hat.. Leider alles auf Englisch.. Trotzdem genial!
    Ich muss jetzt unbedingt noch weiter in deinen Posts stöbern.. :)
    Regina

    AntwortenLöschen