I should have known better. Now I miss you like Sahara misses rain.

Ich könnte jetzt hier tausende Urlaubsfotos posten und euch in allen Einzelheiten berichten wie genial dieser Urlaub war. Das machen ich jetzt aber nicht weil ich a) nicht besonders fotogen bin und b) dieser Urlaub mit Worten nicht zu beschreiben ist. Wahrscheinlich das genialste 46° Grad heiße Erlebnis meines bisherigen Lebens.

Umso schlimmer ist es jetzt wieder hier zu sein ... Ich hatte das Gefühl in ein Loch zu fallen als ich wieder angekommen bin. Ich vermisse alle so schrecklich. Es ist einfach furchtbar unfair, dass man sich von den Menschen, die einen so glücklich machen, sofort wieder trennen muss.



             Der Post sah so leer und farblos aus ... da gab's jetzt doch zwei Fotos (:

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    Das Allein-sein-Gefühl ist beschissen. So einfach ist es. Wir können dann nur hoffen, dass wir einander Geborgenheit schenken können. <3

    Ftw,
    Anna

    AntwortenLöschen