I find it kind of funny, I find it kind of sad. The dreams in which I'm dying are the best i've ever had.

Ich wurde getaggt von Claudia! Danke dafür :)

1) Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ich putze mir sehr sehr oft die Zähne :D

2) Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?
Ich rede ganz viel und ganz schnell auf einmal.

3) Welche/s Wort/Redensart ist für dich typisch?
Weiß nicht. Da müsste man die Leute fragen, die mich tagtäglich ertragen müssen :D

4) Welche prominente Person findest du wirklich hübsch?
Kaya Scodelario. Ich würde töten um so auszusehen!

5) Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
Auf 2. Bei Ed Sheeran und bei One Direction :)

6) Wie ist die Wand deines Zimmers dekoriert?
Mit Fotos. Ganz vielen peinlichen Fotos :D

7) Bist du schon einmal umgezogen?
Ja, schon drei Mal, aber nie wirklich weit weg.

8) Was würdest du tun, wenn du ein Junge wärst?
Mich freuen ungeschminkt aus dem Haus gehen zu können.

9) Hättest du gern eine andere Haarfarbe?
Nein, bin eigentlich ganz zufrieden :)

10) Welches Lied hast du zuletzt gehört?
VNV Nation - Illusion



Kaya Scodelario. Sie spielt die Effy Stonem in 'Skins'.


11) Welches Lied hast du zuletzt gehört?

1 Kommentar:

  1. Das schönste Mädchen, inzwischen wohl eher Frau dieser Welt. Die Figur, diese Augen, diese Lippen, die Haare, es ist unglaublich.

    AntwortenLöschen