There's a hole in my soul. Can you fill it? Can you fill it? - Bastille

Es tut gut hier zu sitzen. Um 02:47, bei sternenklarem Himmel und kalter klarer Luft. In den Himmel zu schauen, die Beine aus dem Fenster baumeln zu lassen und einfach zu atmen. Das Atmen tut so gut, dass ich einfach nicht müde werde. Die Nachtluft ist so frisch, dass ich vergesse welchen Smog ich normalerweise einatme. Ich fühle mich schön und grenzenlos und dieser Moment ist so unbedeutend und so unvergesslich wie er gut tut. Und ich sehe die Sterne; sehe wie hoch oben sie sind und bekomme Höhenangst, weil es da oben so hoch und so grenzenlos ist. Und mir wird schwindelig, weil die Stille nachts so laut ist und die Dunkelheit so grell.



... ich habe ewig nichts mehr geschrieben und den Blog irgendwie total vernachlässigt. Tut mir wirklich leid, versuche mal wieder häufiger hier aktiv zu sein :) Demnächst geht's auf ein Bastille Konzert, danach werden sicher ein paar Fotos folgen, vorausgesetzt ich hab bis dahin endlich eine vernünftige Kamera :D

2 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses awesome Feeling <3 <3 richtig schoener Text :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dieser Text ist ja so schön! Du hast ein unglaubliches Talent und hast jetzt sofort eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen