intoxicated with madness, I'm in love with my sadness


Vertraust du Menschen schnell?
Nein, und vielen vertraue ich einfach gar nicht.

Wie alt wärst du gern?
17. und dann für immer 17 bleiben.

Welches Lied hast du als letztes gehört?
The Script - Nothing

Auf was bist du gar nicht stolz in deinem Leben?
... auf die aufgegebenen Träume und das Bild, das ich von mir selbst habe.

Wie lang war dein längster Urlaub, und wo?
15 Jahre, wonderland

Deutsch oder Englisch?
englisch :)

Welcher Smiley drückt deine momentane Stimmung aus?
... ist kein Smiley, aber ♥.

Wo würdest du gerne wohnen?
United Kingdom. London.

Hast du Geschwister?
Nein.

Gedanken lesen, fliegen oder unsichtbar werden?
... ist irgendwie kindisch, aber Fliegen *-*

Was wünscht du den Menschen auf dieser Welt?
Das sie merken was für einen schönen Ort sie zerstört haben bevor es ganz zu spät ist. Und Weltfrieden.

getaggt von Wonderland!

... muss man jetzt nicht so fünf Dinge über sich erzählen?
Ja, ich glaube schon ...

  • alles was ich zum Leben brauche sind schwarze overknees und Bücher.
  • ich trinke pro Tag circa 3 Kannen grünen Tee :D
  • ich habe tausend Klamotten, an denen noch das Preisschild hängt.
  • ich nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen.
  • ich bin extrem perfektionistisch.
... und jetzt meine Fragen!

Welche Menschen inspirieren dich?
Welches Zitat hat dich fasziniert?
Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du könntest?
Pessimist,Optimist oder Realist?
Das Buch, das dich am meisten in deinem Leben beeinflusst hat?
Was magst du an dir?
Wenn dein Leben ein Buch wäre und du die Möglichkeit hättest es zu lesen, würdest du es zuende lesen und erfahren wollen was passiert?

Ich tagge anna, you know und may :)

5 Kommentare:

  1. Wow, danke für das Kompliment! Und natürlich für die Fragen.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir, dass du mich getaggt hast! :*

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Frage bezüglich Leiblingsalter stimme ich dir komplett zu. 17 ist perfekt, 18 ist schon wieder komplett raus aus der Kindheit, 17 ist noch so ein Zwischending zwischen Verantwortung und Spaß, noch kein Abi, noch keine Arbeit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller TAG! und Fragen die ziemlich intim sind und viel verraten! Das du Gedanken lesen willst bzw. genau das nicht kann ich gut nachvollziehen. Dennoch glaub ich von manchen Gedanken kann man auch positiv überrascht sein.. das wären mir die vielen pesimistischen und beklemenden Gedankengänge wert :)
    Regina

    AntwortenLöschen