most people just need a hug

We're walking around numb and emotionless. We're waiting for something to happen but it doesn't. We're waiting for somebody to save us; to save us from our old ways, from self-destruction and from dying inside. We're all just waiting for this one special person but maybe there is nobody to save us. Maybe we're just believing that things will be good in the end because we need something to keep us alive. We need something. But maybe it's just a good thought to make sense of the chaos around us ... and maybe there won't be anyone to save you ... but there could be.
 
That's it I guess.
Just go on living.
Whether you feel like it or not.
 
 
 
 
 
hier findet übrigens gerade eine Blogvorstellung statt - carpediem ♥
 

5 Kommentare:

  1. Dankeschön :))
    Ich bin 1,72m groß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns kaum glauben endlich mal einen anderen Starkid-Fan zu treffen. Ich versuch immer meine Freunde davon zu begeistern, aber das klappt leider nicht so gut... Und was genau ist Muggle Quidditch? Ich such in deinem Blog gleich mal nach dem Butterbier-Post und bin gespannt!! :)
    Leser bin ich auch gleich geworden und das nicht nur weil du mir durch den kommentar verdammt sympatisch geworden bist, sondern weil ich mich einfach auf viele weitere Posts von dir freue! :)
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. merci für deinen kommentar, genau so ist es! man kriegt oft zu hören, das ist doch gut, dass du dir mühe geben willst und so, aber es ist nicht gut, wenn man nie jemals irgendwas richtig gut findet...

    AntwortenLöschen
  4. nein, sag das bitte nicht. wir tun bestimmt mehr menschen gut, als wir ahnen : )

    AntwortenLöschen