life's about moments.

Euphorie ist momentan.
Euphorie ist extrem.
Euphorie ist intensiv.
Doch Euphorie ist vergänglich, Euphorie ist nicht dauerhaft. Sie hat einen bitteren Nachgeschmack, weil alles schlimmer ist, wenn man sieht wie gut es sein kann.

Ich bin abhängig von diesen kurz anhaltenden Euphorien, von dem Gefühl, dass für einen kleinen Moment alles gut ist. Diese kleinen Momente halten mich am Leben; sie sind meine Luft zum Atmen. Mein Leben besteht aus Euphorie und dem Danach. Dem Loch, in das ich falle. Füllt sich wie Ertrinken an. Ich glaube Ertrinken fühlt sich schrecklich an. Mein. Leben ist so. Ich ertrinke, während ich anderen beim Atmen zusehe. haha Ironie.



skinny love macht eine Blogvorstellung. schaut doch mal vorbei ♥

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Text der zum Nachdenken anregt! Vorallem den Schluss mag ich :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen