lonely people never forget

Writers are forgetful
but they remember everything.
They forget about
appointments and anniversaries
but remember what you wore,
how you smelled,
which book you read.
They remember
that you drink your coffee with
milk and little bit of sugar.
They remember every story
you’ve ever told them
but forget what you’ve just said.
They don’t remember
to water the plants
or take out the trash
but they don’t forget how
to make you laugh.

Writers are forgetful
because
they’re busy
remembering
the important things.




im moment findet übrigens ein 'blog of the month' bei mintgrüne macarons statt. lohnt sich mitzumachen ♥

10 Kommentare:

  1. danke danke ich finds schön dass dir mein blog gefällt! deiner ist auch toll :) hast auch ne neue followerin deine texte sind mega gut :)

    xx' cleoo
    http://cleoo-skinnylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke <3
    Ich liebe deinen Text!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr toller, inspirierender Text. Ich werde sicher mal öfter bei dir vorbei schauen.

    xoxo, Akosua

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine worte
    auch wenn ich sie ziemlich spät bemerkt habe
    danke

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben worte <3
    es ist einfach so. wir denken zu sehr an das negative an uns. (:
    xoxo

    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    p.s
    toller text c:

    AntwortenLöschen
  6. das is ja witzig.
    ich hab grade mir ein paar texte von dir gelesen und bin grade mitglied deiner website geworden als ich sehe das du mir den kommentar geschrieben hast ob ich mal öfters vorbeischauen mag. haha c:
    xoxo
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. jap c:
    xoxo
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hallo laura!
    ich wollt mich schon längst bedankt haben für all die lieben kommentare, mit denen du mich zum lächeln bringst, irgendwie kam immer was dazwischen, ich weiß auch nicht. ein dickes TUT MIR LEID deshalb und noch ein viel dickeres DANKESCHÖN! (auch im namen von loony für deine worte bei the moon and the sea ) ich schätze deine worte sehr, so lieb sind sie, du machtest mir wirklich immer große freuden damit! und es ist schön, dass ich so auf deinen blog kam, der gefällt mir nämlich gut:) mach weiter so und lächle, das ist schön.
    herzlichste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, aber leider ist das alles die Wahrheit. Nur sind alle zu feige es zu akzeptieren und was zu ändern.. Und was wir zusammen zerstören müssen wir auch zusammen wieder aufbauen, doch niemand wird das einsehen!
    Liebe grüße, s.

    AntwortenLöschen
  10. Gerne und danke dir ebenso für dein liebes Kommentar. Schön, dich auch als Leserin zu haben (= Freut mich wirklich sehr.

    xoxox, Akosua

    AntwortenLöschen