she loved mysteries that much, she became one.

Ich denke es ist besser jetzt, aber wahrscheinlich habe ich mich einfach nur daran gewöhnt. Vielleicht ist es einfach nur nicht mehr so schlimm wie es mal war. Ich kann die Worte nicht aussprechen, kann nicht mit Worten ausdrücken was ich denke. Die Worte sind doch alles, was von mir existiert. Wieso fällt's mir dann so schwer? Ich hab Angst mir Dinge einzugestehen, die ich längst schon weiß. Hab Angst vor den Menschen, die ich geliebt hab. Was hat diese Welt aus uns gemacht? Ich sag ich geh nur kurz Zigaretten holen. Aber ich komm nie wieder zurück.

5 Kommentare:

  1. Ich finde schon, dass deine Texte lesenswert sind und je mehr man schreibt und liest, desto besser werden sie ja in der Regel ;)
    Ich danke dir :)
    Ja, du hast recht, "the perks" ist einfach...einfach unfassbar toll :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich war grade geschockt , ich dachte ich kann dir nicht folgen. ich war kurz davor rum zu meckern und zu fragen wo dein follower button ist , aber es lag an meiner ach so schnellen internetverbindung und ich habs doch noch gefunden :D ich mag deinen blog echt toll hier , :D auf gehts, ich werde deine posts jetzt immer mit verfolgen !!!! (:

    weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön c:
    ja das lied is echt toll. und es stimmt , das lied nervt einen irgendwie überhaupt nicht und das obwohl es ständig im radio gespielt wird. es is einfach schöne musik und ein klasse text c:
    ich benutze die canon eos 1100d :-)
    xoxo
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist so Toll.
    Liebe Grüße
    misszueli.blogspot.de

    AntwortenLöschen