we're living in the era of smart phones and stupid people

We're just lonely teenagers, who wanted to explore the world. Now we're sitting here, feeling numb and wanting to die. We gave up on life because there's nothing to live for, isn't it? We fear the world. We fear to eat. We like to sleep all day long just because we want to exit reality. We take pills just to fall asleep and we need lies to make it through the day. Say what you want but our society is not normal. This society tells size 0 girls, that they're fat. It tells us gay people are bad. It tells us, that you're not important unless you're pretty. And it tells us so much more shit. And the hardest thing is that we can't do a thing about that. Everybody's like 'Yeah, stand up to society! Let's be different!' but they don't understand that we are society.
It's our fault. It's your fault. It's mine.

 
Schaut mal vorbei, wundervoller Blog:*

6 Kommentare:

  1. Der Text ist so verdammt wahr, leider. Und jeder denkt, ein einzelner könnte nichts verändern. Deshalb ändert sich nichts. Weil niemand den ersten Schritt macht.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Laura (?)

    eigentlich tut es weh, so etwas zu lesen, also, dass es eigentlich Jemanden gefällt und gut tut, wenn ich schreibe. Dabei schreibe ich seit Monaten nicht mehr. Auch mir fehlen mittlerweile die Worte, mir geht es zu gut, um dass ich etwas schreiben koennte. Schlimm genug, dass ich nur aus einer handvoll Gefuehlen und nicht aus allen heraus schreiben kann.

    Danke fuer deine Muehe und es tut mir Leid,
    aber gib die Hoffnung auf Neues von mir nicht auf,

    Hannah.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Laura (?)

    eigentlich tut es weh, so etwas zu lesen, also, dass es eigentlich Jemanden gefällt und gut tut, wenn ich schreibe. Dabei schreibe ich seit Monaten nicht mehr. Auch mir fehlen mittlerweile die Worte, mir geht es zu gut, um dass ich etwas schreiben koennte. Schlimm genug, dass ich nur aus einer handvoll Gefuehlen und nicht aus allen heraus schreiben kann.

    Danke fuer deine Muehe und es tut mir Leid,
    aber gib die Hoffnung auf Neues von mir nicht auf,

    Hannah.

    AntwortenLöschen
  4. Hab für dich gevoted und wünsch dir viel Glück weiterhin! :)

    LG, Vany

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Worte.
    Ich könnte mir nicht vorstellen Schriftstellerin zu werden. Ich fabriziere kurze Textabschnitte aus, wie Hannah schon so treffend sagt, "einer Hand voll Gefühlen". Ein Geschichte oder gar ein Buch braucht runde Characktere, verschiedenste stilistische Mittel, eine irgendwie strukturierte Handlung und so weiter und so weiter. Aber schön zu wissen, dass jemandem mein Geschreibsel gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. sorry dass ich mich erst so spät melde!
    danke danke danke für deinen verdammt super lieben Kommentar. bin auch gleich follower geworden :)
    Küsse Lou

    AntwortenLöschen