when sadness was the sea, you taught me how to swim

Ich will noch so viele Länder sehen; so viele Menschen treffen; so viele Bücher lesen; so viele Lieder hören. Ich will nachts durch die Straßen laufen und Geschichte schreiben, unsere Geschichte. Ich will Momente erleben, die ich niemals vergesse. Um vier Uhr morgens tiefgründige Diskussionen führen, die keinen Sinn machen. Ich will intensiv leben. Ich will, dass es es wert ist. Ich will geliebt werden. Ich will noch so viel tun und ich habe das Gefühl ein Leben reicht dazu nicht aus. Da ist so ein Druck, dass es alles nicht genug ist; dass alles nicht reicht. Dabei ist es doch alles was ich will - dass es am Ende einfach genug ist.

Das ist komisch, wenn ein junges dummes Mädchen sowas schreibt.
Aber manchmal fühle ich mich als wäre ich hundert Jahre alt.
Verlebt, zerbrochen, einsam.

2 Kommentare:

  1. du wirst dich wundern, wieviele von deinen wünschen verdammt schnell war werden
    mein junge liebt mich auch, auch meine narben
    der junge wird kommen, der dich so will, wie du bist

    AntwortenLöschen
  2. Yes, it really is horrible :( Thank's!
    Ach, du bist duch kein dummes Mädchen! <3

    AntwortenLöschen