Wahnsinnig außergewöhnlich? Außergewöhnlich wahnsinnig!

Ich wirk schizophren auf mich selbst. Ist das normal oder ist das eine Krankheit? Ich denk so ist das Leben, doch wenn's so wäre ... wieso begeht dann nicht jeder zweite Selbstmord? Irgendwie hab ich auf dem Weg hier hin was falsch gemacht. Doch ändern will ich mich nicht. Ich existiere ohne zu leben. Bin irgendwie nicht gut in diesem Spiel, das alle spielen wollen. Wir sind dumme Kinder, die hoffen andere zu inspirieren. Tuen wir nicht; auch egal. Niemand ließt die Blogs, in die wir so viel Herz stecken. Man versucht kaputte Seelen zu kitten, doch es geht nicht; man verliert sich in verwirrenden eigenen Worten. Ich weiß nicht, ich bin wohl irre und führ dazu auch noch ein irre schlechtes Tagebuch.

1. Ich bin manchmal ein richtiger Hypochonder.
2. Es gibt viel zu viele Bücher und viel zu wenig Zeit sie zu lesen.
3. Dieser pseudo Sommer macht mich krank.
4. Ich fange viel zu schnell an zu weinen.
5. Ich bereue es meistens sofort, wenn ich jemandem etwas anvertraut habe.
6. Dan und Phil's Youtube-Videos machen mich glücklich.
7. Ich esse gerne Frozen Yoghurt.

... und schon wieder sieben Dinge über mich, langsam gehen mir die Ideen aus. Danke an Emaschi für den Blogaward. ♥

2 Kommentare:

  1. Ich hab deinen Kommentar erst total verpeilt, Sorry. Jetzt: Danke für den Award! :D Ich hoffe, du verzeihst, dass ich keine Dinge über mich aufgeschrieben habe.
    Liebste Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Irgendwie sind wir ja alle wahnsinnig, jeder auf seine eigene Art... Man könnte sagen, jeder ist in seinem Wahnsinn außergewöhnlich ;) Aber weil es eben jeder ist, kann man es auch schon wieder normal nennen xD
    Dein Blog ist übrigens wirklich toll und alles andere als irre schlecht.
    Du bist richtig so, wie du bist, und musst dich für nichts und niemanden ändern.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.at

    AntwortenLöschen