and it just seems like nowadays
everybody is either an artist or a photographer or a writer
and it just seems to me that everybody is trying so hard to be different
that we all end up being the same.


Noch ein Blogaward :) Ihr seid so lieb! Danke liebe Regenbogenbloggerin. Und schon wieder muss ich sieben Dinge über mich erzählen. Ich finde mich selbst nicht besonders interessant und bin was diese 'Fakten über dich selbst Sachen' angeht auch immer ziemlich unkreativ, aber ich versuch's.

1. Ich liebe es handgeschriebene Briefe zu bekommen.
2. Meine Lieblingstiere sind Katzen.
3. Ich bin der spontanste Mensch, den ich kenne.
4. Ich versuche etwas gegen meine Unpünktlichkeit zu tun. Funktioniert irgendwie nicht.
5. Ich bereue zu viel und zu lange.
6. Ich mag es nachts auf meinem Fensterbrett zu sitzen, vor allem wenn es regnet.
7. Ich habe Angst, dass mich nie jemand lieben wird.

Ich gebe den Award erstmal nicht weiter, auch wenn hier einige eindeutig mal einen Blogaward verdient hätten :) Ich sollte hier auch eigentlich nicht so viel Zeit verbringen, sondern Französisch lernen.

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du trotzdem noch 7 Dinge über dich gefunden hast ! :) <3
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag , ich finde die Dinge interessant !! Bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen =) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest...

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen