Ich habe von Gloss den 'Best Blog Award' und von Anna den 'Lovely Blog that inspires everyone Award' verliehen bekommen und freue mich total darüber. Vielen lieben Dank euch Beiden. Zuerst beantworte ich mal Gloss' Fragen ...

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet? 
Irgendwann vor ca. anderthalb Jahren. Aus Mangel an Menschen,

denen man sich anvertrauen kann.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

nein.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, Inspiration hält mich am Leben.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Make up?
komische Frage, tue ich eigentlich überhaupt nicht.
Es gibt so viel Wichtigeres als Beauty & Make Up :)

5. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier? 
so klischeémäßig, einen herzförmigen. Habe ziemlich volle Lippen :)

6. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beauty-Produkte zu retten. Welche?
Ich würde kein Beauty-Produkt retten, sondern meinen Laptop, meine schwarzen Pumps und so viele Bücher wie ich tragen kann :)

7. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Klamotten oder Schokolade?
Schokolade. Ich esse sowieso relativ selten Schokolade, lieber Eis. Schuhe und Klamotten kaufe ich allerdings ein bisschen zuuuu gerne :D

8. Ich verlasse das Haus nie ohne?
Ipod, Kamera und ein Taschenbuch. Ich lese in jeder freien Minute, in Pausen, im Bus.


... und für Annas Award erzähle ich jetzt noch sieben Dinge über mich.


  • Ich trinke am liebsten grünen Tee.
  • Ich hasse Spiegel.
  • Ich finde Schauspieler ist ein wunderschöner und aufregender Beruf, habe aber selbst leider absolut kein Talent dazu.
  • Ich mag schlafen lieber als wach sein.
  • Ich erwarte grundsätzlich zu viel und überschätze mich leicht.
  • Ich liebe gute Bücher.





Ich gebe nur den 'One Lovely Blog Award' von Anna weiter, und zwar an ...
und

1 Kommentar:

  1. von mir hast du auch einen award bekommen, auch wenn das jetzt vlt. was blöd ist, weil du grad erst einen bekommen hast.
    trotzdem,
    xo,e.
    http://dont-wait-for-a-wonder.blogspot.de/2013/05/applausapplaus-fur-deine-worte.html

    AntwortenLöschen