Ich bin unperfekt.
Jeder kann meine Fehler sehen.
Einfach unperfekt, eine unlesbare DVD.
Unperfekt. Und ich werde wohl nie verstehen,
wie mich so, irgendjemand lieben kann.
Ich bin wer ich bin.
Ja,das klingt ziemlich dumm, "aber nimm mich so hin"
sage ich zu mir selbst, doch ich selbst hör' nicht hin,
weil ich ziemlich selbstzerstörerisch bin.
Kippe Alk in meine Wunden - ess' ein paar Kippenschachteln.
Für ein paar Sekunden ist dann alles egal ...
und die Null bin nicht Ich, sondern einfach 'ne Zahl.

maeckes - unperfekt

5 Kommentare:

  1. Wir alle sind unperfekt. Und das ist völlig okay so.

    Es wäre einfach so schön gewesen, hier rauszukommen. Einfach wegzufahren.

    AntwortenLöschen
  2. öhm, ich wüsste nicht, dass Charles Bukowski, von dem das Zitat stammt, 'The Perks of being a Wallflower' schrieb, aber ich kann dir auch nicht sagen, ob es aus einem Buch stammt oder so, das weiß ich nicht. 'The Perks of being a Wallflower' habe ich nicht gelesen, daher kann ich auch nicht sagen, ob du es überlesen hast oder es gar nicht darin vorkommt hahah.
    Danke für deinen Kommentar und die lieben Worte:) Hab noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ah, danke für deine lieben worte. sie haben mir echt gut getan! du bist ein toller mensch, und unperfekt zu sein und fehler zu haben ist keine schande, sie ist menschlich und du bist gut, wie du bist. und es ist schön zu hören, dass das, was mein gehirn zusammenspinnt, irgendjemanden gut tut ♥

    ja, aber hey, wer will schon normal sein und wer sagt überhaupt, was normal ist? wenn normal das ist, was jeder ist, ist es doch irgendwie ziemlich langweilig, nicht? xx pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  4. hi :)
    ich habe dich für den 'best blog award' nominiert!
    http://brombeermuffin.blogspot.de/2013/05/now-only-thing-i-fear-is-seeing-youre.html


    einen schönen sonntag noch, gloss xx

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte, da hast du recht. Aber aufstehen ist schwer. Sonst würde es in der Welt keine Versager geben.
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen :) - http://mitternachtrealitaet.blogspot.de/2013/05/blogaward-3.html
    xx Anna

    AntwortenLöschen